Frage an Wieland Schinnenburg bezüglich Finanzen

Wieland Schinnenburg
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wieland Schinnenburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Wieland Schinnenburg von Kurt N. bezüglich Finanzen

Cum-Cum - steuergetriebene Aktiengeschäfte

Hallo Herr Schinnenburg,

warum Scheitern die Untersuchungen bei dem Steuerbetrug am Personalmangel?

Schöne Grüße
K. N.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Napientek, haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Das deutsche Steuerrecht ist viel zu kompliziert. Die FDP tritt dafür ein, das Steuerrecht zu vereinfachen, die Steuersätze zu senken und dafür die Ausnahmen zu vermindern. Dann würden bei den Steuerbehörden Kapazitäten frei und sie könnten mehr prüfen. Wieland Schinnenburg MdB