Frage an Wolfgang Hauber bezüglich Umwelt

Wolfgang Hauber
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Ursula B. •

Frage an Wolfgang Hauber von Ursula B. bezüglich Umwelt

Warum wird der Flächenverbrauch nicht reduziert, obwohl in der Verfassung verankert. Unsinnige Umgehungsstraßen vor Schienenausbau und Nahverkehr.

Wolfgang Hauber
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Brendlein,

die FREIEN WÄHLER im Bayerischen Landtag stehen auch künftig zu dem im Koalitionsvertrag mit der CSU vereinbarten Ziel, den Flächenverbrauch in Bayern auf 5 Hektar pro Tag zu verringern.

Gerne möchte ich Ihnen Ihre Frage ausführlich beantworten und schlage Ihnen hierzu einen persönlichen Telefontermin vor.

Bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit, per email an wolfgang.hauber@fw-landtag.de oder telefonisch unter meiner Büronummer 09141 9970170.

Herzliche Grüße aus Weißenburg
i.A. Carola Rosenberg