Sehr geehrter Herr Hauber, würde Sie, im Falle einer Abstimmung zur generellen Impfpflicht in Deutschland, dafür oder dagegen stimmen? Danke vorab für die Antwort!

Wolfgang Hauber
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Philipp D. •

Sehr geehrter Herr Hauber, würde Sie, im Falle einer Abstimmung zur generellen Impfpflicht in Deutschland, dafür oder dagegen stimmen? Danke vorab für die Antwort!

Wolfgang Hauber
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr D.,

eine generelle Impfpflicht würde vom Bundestag in Berlin beschlossen werden, nicht von den einzelnen Landesparlamenten. Ich persönlich würde mich den fundierten wissenschaftlichen Empfehlungen anschließen.