betr.: "Arbeitsmarkt für pensionierte Soldaten"

Wolfgang Hellmich
SPD
/ 35 Fragen beantwortet
Frage von Manfred K. •

betr.: "Arbeitsmarkt für pensionierte Soldaten"

Sehr geehrter Herr Hellmich,
ich wünsche ihnen ein frohes neues Jahr!
...am 14.12.23 fand im Bundestag eine Sitzung inkl. Abstimmung bzgl, des o.a. Themas statt.
Können sie mir sagen wie es weitergeht bzw. ob und wann (ca.) eine Gesetztesänderung zu erwarten ist.
Gibt es noch eine 2. Lesung?
Vielen Dank und schöne Grüße

M. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

ich bedanke mich für Ihre Anfrage und bitte Sie eine E-Mail an mein Abgeordneten Büro zu senden.

Freundliche Grüße

Wolfgang Hellmich, MdB

Verteidigungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1

11011 Berlin

wolfgang.hellmich@bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.