Frage an Albert Duin bezüglich Innere Angelegenheiten

Albert Duin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Duin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Denis S. •

Frage an Albert Duin von Denis S. bezüglich Innere Angelegenheiten

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

sie schreien, ja regelrecht blöcken am 15.12.2020 das Ihre Kinder Rettungskräfte im Sanitätsbereich sind und keine Krankenhäuser mehr anfahrbar sind, also voll sind, witzig am Tag der dummen Triage Geschichte in Zwickau. Dazu folgende Fragen....bestimmt...wie immer ohne Antwort....
1. Was haben Sie eigentlich von März bis Oktober 2020 getan, haben Sie sich für mehr Betten, mehr Personal, bessere Bezahlung eingesetzt?
2. Wenn doch alles so dramatisch ist, wie Sie behaupten...warum sind die Zahlen nicht so? Entweder haben Sie Recht...und damit Ihre Kinder....dann stimmt aber das Meldewesen det Bettenbelegung nicht für Bayern.
3. Hochwohlgeboren, Unternehmer, freier Demokrat...es sind keine Werte dieser von mir hoch geschätzten Gruppe erkennbar. Schade. Hören Sie auf wichtige Debattenzeit zu verschwenden....viel Spaß beim Golfen mit Söder in Feldafing und das von einem Saupreuß.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

sie schreien, ja regelrecht blöcken am 15.12.2020 das Ihre Kinder Rettungskräfte im Sanitätsbereich sind und keine Krankenhäuser mehr anfahrbar sind, also voll sind, witzig am Tag der dummen Triage Geschichte in Zwickau. Dazu folgende Fragen....bestimmt...wie immer ohne Antwort....
1. Was haben Sie eigentlich von März bis Oktober 2020 getan, haben Sie sich für mehr Betten, mehr Personal, bessere Bezahlung eingesetzt? Ja, immer wieder und mich um mein Umfeld gekümmert das sehr gut reagiert hat und unbeschadet durch die erste Welle gekommen ist. Gegenfrage: Was haben Sie zu bieten?

2. Wenn doch alles so dramatisch ist, wie Sie behaupten...warum sind die Zahlen nicht so? Entweder haben Sie Recht...und damit Ihre Kinder....dann stimmt aber das Meldewesen det Bettenbelegung nicht für Bayern. Es stimmt, Sie scheinen die Zahlen nicht zu kennen und es fehlt Ihnen an Empathie. Da Sie ziemlich unreflektiert und voreingenommen auf mich reagieren antworte ich Ihnen auch entsprechend. Nehmen Sie den Alu Hut ab und stellen Sie sich der Realität.

3. Hochwohlgeboren, Unternehmer, freier Demokrat...es sind keine Werte dieser von mir hoch geschätzten Gruppe erkennbar. Schade. Hören Sie auf wichtige Debattenzeit zu verschwenden....viel Spaß beim Golfen mit Söder in Feldafing und das von einem Saupreuß.
Was erlauben Sie sich. Ich habe mir alles erarbeitet. Bin Halbwaise und habe vor 37 Jahren aus dem Nichts mit viel Enthusiasmus und natürlich auch einer Portion Naivität (das gehört dazu) eine Firma gegründet . Aus Ihnen spricht der Neid und vollkommene Unwissenheit.