Sind Sie Mitglied im petitionsausschuss vom Landtag Baden-Württemberg? Haben Sie ihr Büro in Karlsruhe wenn ja wo?

Alexander Salomon
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Damiano D. •

Sind Sie Mitglied im petitionsausschuss vom Landtag Baden-Württemberg? Haben Sie ihr Büro in Karlsruhe wenn ja wo?

Sehr geehrter Herr Salomon,
ich wollte höflich anfragen ob sie auch Mitglied im petitionsausschuss vom Land Baden-Württemberg sind?
Des weiteren wollte ich höflich anfragen ob ihr Büro in Karlsruhe wäre.
Wären Sie auch telefonisch zu erreichen?

Für ihre rasche rückantwort danke ich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
D. C.

Alexander Salomon
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr D. C.,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und ich freue mich sehr mit Ihnen in den Austausch zu kommen.

Grundsätzlich und insbesondere als Mitglied im Petitionsausschuss des Landtags von Baden-Württemberg stehe ich Ihnen zeitnah gerne zur Verfügung um über Ihr Anliegen direkt und persönlich zu sprechen. Für eine schnelle Terminabsprache wenden Sie sich bitte per E-Mail an mein Büro unter alexander.salomon@gruene.landtag-bw.de oderr rufen Sie mich in meinem Büro an. Sie erreichen mein Team telefonisch unter 0711 2063 – 6740.

Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie jederzeit wieder auf mich zukommen

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Salomon MdL