Unterstützen Sie die Petition zur Prüfung eines AfD-Verbots durch das Bundesverfassungsgericht und wenn ja, wie?

Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von Silja T. •

Unterstützen Sie die Petition zur Prüfung eines AfD-Verbots durch das Bundesverfassungsgericht und wenn ja, wie?

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau T.

Vielen Dank für Ihr Frage. Ich muss gestehen, ich höre zum ersten Mal von dieser Petition und habe nicht vor, diese zu unterstützen. Denn ich bezweifle sehr stark, dass man die AfD auf diesem Weg verbieten kann. Ich habe mich der Bewegung Sahra Wagenknecht angeschlossen. Und klar ist: Wir wollen und werden der AFD politisch den Kampf ansagen!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Ulrich