Ich habe ja nichts gegen Radfahrer, aber wie sollte ich einen grösseren Einkauf in der Stadt Augsburg erledigen ?

Andreas Jäckel
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Karl V. •

Ich habe ja nichts gegen Radfahrer, aber wie sollte ich einen grösseren Einkauf in der Stadt Augsburg erledigen ?

Sollen wir uns Senioren ein Lastenrad zulegen ?

Da bleibe ich beim PKW !

Grüsse

Karl V.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr V.,

ich kann mich nur wiederholen. Unser Ziel ist die Mobilitätsfreiheit, das heißt Sie können individuell entscheiden, ob Sie sich mit dem Auto oder dem Lastenfahrrad bewegen wollen.

Freundliche Grüße!

Andreas Jäckel, MdL