Fragen und Antworten

Portrait von Andreas Schramm
Antwort von Andreas Schramm
PIRATEN
• 15.08.2017

(...) Hintergrund der Regelung im Personenbeförderungsgesetz ist die EG-Verordnung Nr. (...) Bei eigenwirtschaftlichen Anträgen laufen nun allerdings die Schutzrechte der Beschäftigten seit 2013 (Novellierung des Personenbeförderungsgesetzes) ins Leere. (...) Ich werde mich deshalb dafür einsetzen, dass der im Personenbeförderungsgesetz festgelegte Vorrang eigenwirtschaftlicher Anträge beendet wird. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Andreas Schramm

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt
Berufliche Qualifikation
Jurastudium
Geburtsjahr
1962

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Potsdam - Potsdam-Mittelmark II - Teltow-Fläming II
Wahlkreisergebnis
0,50 %