Frage an Anke Domscheit-Berg bezüglich Kultur

Portraiaufnahme von Anke Domscheit-Berg mit rotem Hut
Anke Domscheit-Berg
DIE LINKE
Frage von Konny B. •

Frage an Anke Domscheit-Berg von Konny B. bezüglich Kultur

Guten Tag.

Ich möchte ein Wahlplakat von Anke Domscheit-Berg erwerben. Im Shop ist leider keines im Angebot. Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Konny

Portraiaufnahme von Anke Domscheit-Berg mit rotem Hut
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau B.,

zu kaufen gibt es das Plakat leider nicht und ich weiß auch (bisher) nicht, ob es eine anderweitige Bezugsmöglichkeit gibt - also z.B. von Beständen der während des Wahlkampfs genutzten Wahlplakaten. Ich kann versuchen, das in Erfahrung zu bringen, aber das kann ein paar Tage dauern. Sie können mich gern direkt kontaktieren unter anke.domscheit-berg@dielinke-brandenburg.de nach der Wahl, bis dahin weiß ich vielleicht mehr.

mit freundlichen Grüßen,
Anke Domscheit-Berg (die ein wenig neugierig ist, warum Sie das Plakat haben möchten :-)