Hallo, wie stehen Sie zum sofortigen Embargo auf Gas und Öl aus Russland um den Angriffskrieg auf die Ukraine nicht zu finanzieren? Danke im Voraus!

Annette Walther
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Walther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vilen N. •

Hallo, wie stehen Sie zum sofortigen Embargo auf Gas und Öl aus Russland um den Angriffskrieg auf die Ukraine nicht zu finanzieren? Danke im Voraus!

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr N.,  zunächst erst einmal bin ich für die sofortige Beerdigung des Krieges.  Zum Thema Gasimport : Ich halte die Sanktionen nicht für zielführend.  Russland ist autark und kann seine sämtlichen Rohstoffe auch an Indien und China verkaufen.  Es gibt überall auf der Welt Abnehmer.  Unsere Politiker der Ampel schaden dem eigenen Land durch so kurzsichtiges Denken und Handeln.  Wir sollten uns nicht von Amerika in die Gefahr einer Kriegsbeteiligung drängen lassen.