Was halten sie von einer Cannabis-Legalisierung?

Annette Walther
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Walther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malcolm B. •

Was halten sie von einer Cannabis-Legalisierung?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr B.,  Ihr Name ist offenbar eine Fake-Creation. - So nach dem Motto....  ich frage für einen Freund.

Ich kann Ihnen zu diesem Thema sagen, daß ich sicher nichts gegen eine Anwendung im medizinischen Bereich habe, so es von einem Arzt angewendet bzw. verordnet wird. Ansonsten bin ich strikt gegen jede Legalisierung von Drogen. Gleich ob es sich um Cannabis oder auch normalen Tabak oder Energie-Drinks handelt.