Portrait von Arne Platzbecker
Antwort von Arne Platzbecker
SPD
• 09.02.2015

(...) Sie scheinen ja mehr über Skandale zu wissen, als ich. Ich kenne wie gesagt keinen Skandal, in dem Herr Kahrs als Bundestagsabgeordneter verwickelt ist. (...)

Portrait von Arne Platzbecker
Antwort von Arne Platzbecker
SPD
• 02.02.2015

(...) Als Vorsitzender Hamburger Arbeitsgemeinschaft der Lesben und Schwulen und stv. Bundesvorsitzender habe ich den Antrag zur Öffnung der Ehe ins Parteiprogramm der SPD eingebracht, die steuerliche Gleichbehandlung von Homosexuellen in Hamburg mit auf den Weg gebracht und den Antrag zur Rehabilitierung der nach § 175 StGB Verurteilten auf den SPD Parteitag vorgstellt und durchgestzt. (...)

Portrait von Arne Platzbecker
Antwort von Arne Platzbecker
SPD
• 30.01.2015

(...) Politik geht nur mit vertrauensvoller Zusammenarbeit und wenn das ein System ist, dann gibt es das in Hamburg Mitte. Ich kenne Herrn Kahrs seit über 20 Jahren und bin mit ihm auch befreundet. Und da mein einen Wahlkreisabgeordneten an seinem Wirken für seinen Wahlkreis messen sollte, finde ich, dass er einen verdammt guten Job macht. (...)

Portrait von Arne Platzbecker
Antwort von Arne Platzbecker
SPD
• 28.01.2015

(...) man kann in Hamburg in jedem Wahlkreis kandidieren, wenn die Wahlkreisvollversammlung einen aufstellt. Das ist ein demokratischer Vorgang. (...)

Portrait von Arne Platzbecker
Antwort von Arne Platzbecker
SPD
• 26.01.2015

(...) Leider sind bisher meine Versuche gescheitert, die Grenze zu Altona wieder historisch an den Pepermölenbek zu verlegen. Aber auf dem Hein Köllisch Platz fühlt man sich als St Paulianer und nicht als Altonaer. Ich bin auch Distriktsvorsitzender der SPD St. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Arne Platzbecker
Arne Platzbecker
SPD
E-Mail-Adresse