Frage an Arnold Vaatz bezüglich Wirtschaft

Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Scholz F. •

Frage an Arnold Vaatz von Scholz F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrterHerr Vaatz

in der heutigen Ausgabe der Dresdner MOPO werden Sie zum Thema Atomausstieg mit folgenden Zitat erwähnt:
"Der schnelle Atomausstieg ist eine der verhängnisvollsten Fehlentscheidungen, die es seit 1949 gegeben hat".
Ist es Ihnen möglich,diese von Ihnen getätigte Aussage , mir zu erläutern ,da sich mit Ihre Äußerung sachlich und fachlich nicht erschließt.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

der von Ihnen zitierte Satz stammt aus meinem Gastartikel für das Handelsblatt, den Sie im Anhang finden - zusätzlich auch Informationen zu einer Veranstaltung über dieses Thema am 22. Juni in Dresden.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz