Frage an Arthur Kaiser bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Arthur Kaiser von der Piratenpartei wählen!
Arthur Kaiser
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arthur Kaiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph S. •

Frage an Arthur Kaiser von Ralph S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Halten Sie den Hamburger Klimaplan für ausreichend?

Arthur Kaiser von der Piratenpartei wählen!
Antwort von
PIRATEN

Den Hamburger Klimaplan halte ich für zu zaghaft und absolut nicht ausreichend. Er spiegelt immerhin das politische Wünsch-dir-was des aktuellen Rot-Grün Senates wieder. Hamburg hat bisher die CO2 Einsparungen nicht wegen, sondern trotz Grün und Rot erreicht. Gerade die Grünen haben damals mit dem Kohlekraftwerk Morburg für Jahrzehnte dafür gesorgt, dass Hamburg nicht klimaneutral werden wird. Es sind weder von der SPD noch den Grünen signifikante Maßnahmen fürs Klima zu erwarten.