Bezug: Ihre Antwort auf meine Frage nach der Transparenz. Sie antworteten mir sibyllinisch mit ihrem Transparenzprofil. Ich habe es leider nicht gefunden. Können sie mir bitte einen Link zusenden?

Aydan Özoğuz
SPD
Frage von peter k. •

Bezug: Ihre Antwort auf meine Frage nach der Transparenz. Sie antworteten mir sibyllinisch mit ihrem Transparenzprofil. Ich habe es leider nicht gefunden. Können sie mir bitte einen Link zusenden?

Oder noch besser: Ihr Transparenzprofil mir direkt als Antwort zusenden, sodass alle Leser es mitlesen können?

Danke P. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

Sie finden meine Transparenz-Angaben unter https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/aydan-oezoguz.
Einfach runterscrollen und auf "Diese Transparenz-Versprechen gibt Aydan Özoguz" klicken.

Mit besten Grüßen

Aydan Özoğuz