Werden Sie beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn der Volksentscheid erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dann dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Bahar Haghanipour
Bündnis 90/Die Grünen
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Nina B. •

Werden Sie beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn der Volksentscheid erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dann dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich werde mit Ja stimmen und mich im Abgeordnetenhaus für die Erarbeitung eines Gesetzes zur Umsetzung des Volksentscheids einsetzen.