Frage an Bernd Kölmel bezüglich Verkehr

Bernd Kölmel
Bernd Kölmel
AfD

Frage an Bernd Kölmel von Nysbaf Wnxbof bezüglich Verkehr

10. Dezember 2017 - 17:45

Sehr geehrter Herr Kölmel

seit einigen Jahren bin ich mit einem Wohnmobil, überwiegend in Europa unterwegs.
Heute habe ich mir eine Umweltplakette für Frankreich (Paris, und neuerdings Straßburg) bestellt.

Da nun die französische Plakette, und das gesamte System völlig anders ist als das Deutsche, stelle ich mir die Frage, wozu haben wir Europa?
Wenn man sich vorstellt, dass viele Europäer in allen Ländern unterwegs sind, kann das dazu führen, dass man mehr als 10 Plaketten an der Windschutzscheibe kleben hat.

Hier, so glaube ich, wäre relativ einfach ein Stück mehr Europa zu schaffen.

Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf damit nicht das gleiche wie bei der Maut passiert.

mit freundlichen Grüßen

Nysbaf Wnxbof

Frage von Nysbaf Wnxbof

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.