Werden Sie ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen von 130 km/h unterstützen ?

Bianka Rössler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bianka Rössler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter K. •

Werden Sie ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen von 130 km/h unterstützen ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Körner,

Ein generelles Tempolimit führt zu keiner Verbesserung des Verkehrsflusses und angesichts der tatsächlichen Situation auf unseren Autobahnen ist auch damit keine Verbesserung der Co2-Bilanz verbunden.

Herzliche Grüße

Bianka Rössler