Sehr geehrter Herr Nickholz. Waren sie bei der Abstimmung zum Energie Effizienz Gesetz am 8. Juli dieses Jahres im Bundestag anwesend? Mit freundlichen Grüßen, Christian T.

Brian Nickholz
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Christian T. •

Sehr geehrter Herr Nickholz. Waren sie bei der Abstimmung zum Energie Effizienz Gesetz am 8. Juli dieses Jahres im Bundestag anwesend? Mit freundlichen Grüßen, Christian T.

Ware

Brian Nickholz
Antwort von
SPD

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, bei der genannten Abstimmung war ich im Plenum des Bundestages anwesend.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Nickholz, MdB