Sehr geehrte Frau Wegge, immer wieder werde ich gefragt welche Regelung es bei den Grenzwerten für Fahranfänger*innen geben wird. Bleibt es da bei den bisherigen Grenzwerten?

Carmen Wegge
SPD
Frage von Benjamin L. •

Sehr geehrte Frau Wegge, immer wieder werde ich gefragt welche Regelung es bei den Grenzwerten für Fahranfänger*innen geben wird. Bleibt es da bei den bisherigen Grenzwerten?

Antwort von
SPD

Lieber Herr L.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir sprechen uns für eine Beibehaltung der bisherigen Grenzwerte für Fahranfänger*innen aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge