Frage an Christian Haase bezüglich Finanzen

Christian Haase
CDU
Frage von Dennis B. •

Frage an Christian Haase von Dennis B. bezüglich Finanzen

Guten Tag. Herr Haase.

Ich habe eine Frage. Ich werde mit meiner Zweitstimme die AfD wählen bin mir aber mit der Erststimme noch unsicher. Deswegen wollte ich Sie fragen ob Sie dem nächsten Eurorettungspaket für Griechenland zustimmen oder ablehnen werden?

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bottek,

zur Zeit steht ja noch gar nicht fest, ob es ein neues Rettungspaket gibt. Ich hoffe, dass sich, ähnlich wie in den anderen Krisenstaaten, die Lage bis 2014 so verbessert, dass es zu keiner erneuten Entscheidung kommt. Wenn doch, dann schaue ich mir sehr genau die Berichte der Troika an. Zur Zeit stehe ich persönlich einem erneuten Paket kritisch gegenüber. Ich würde mich dazu auch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis rückkoppeln.

Gruß Christian Haase