Portrait von Christine Buchholz
Antwort von Christine Buchholz
DIE LINKE
• 30.08.2021

SPD und CDU lassen die Bevölkerung für den Klimaschutz zahlen und schonen die Konzerne. Sie haben den Preis für Heizöl und Erdgas erhöht. Mieterinnen und Mieter müssen das bezahlen

Portrait von Christine Buchholz
Antwort von Christine Buchholz
DIE LINKE
• 03.06.2021

(...) Ich habe gegen das 4. Infektionsschutzgesetz gestimmt, weil ich die vorgeschlagenen Maßnahmen der Bundesregierung für unzureichend und wenig wirksam erachte. Das 4. Infektionsschutzgesetz der Bundesregierung sieht weitere einseitige Einschränkungen im Privatleben und der Freizeit der Bevölkerung vor, während Wirtschaft und Erwerbsarbeit weitgehend ausgeklammert bleiben. (...)

Portrait von Christine Buchholz
Antwort von Christine Buchholz
DIE LINKE
• 27.05.2021

(...) Ich beteiligte mich an der Aktion von Europeans for Humanity, bei der das Video eines Geflüchteten aus Lesbos auf das Kanzleramt projiziert wurde. Mit vielen anderen Abgeordneten habe ich den Weihnachtsappell des Flüchtlingsrats mitunterzeichnet, mehr Geflüchtete von den Inseln aufzunehmen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse