Können sie mir bitte mitteilen wann der Haushaltsausschuss zur Petetion gegen die Vergabe der Erbpacht durch die Bayerischen Forsten für das Forsthaus Valepp entscheidet?

Claudia Köhler
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Sabiene H. •

Können sie mir bitte mitteilen wann der Haushaltsausschuss zur Petetion gegen die Vergabe der Erbpacht durch die Bayerischen Forsten für das Forsthaus Valepp entscheidet?

Sehr geehrte Frau Köhler

Können sie mir bitte mitteilen wann der Haushaltsausschuss zur Petetion gegen die Vergabe der Erbpacht durch die Bayerischen Forsten für das Forsthaus Valepp entscheidet? Leider etwas schwierig da eine Information zu erhalten.
Vielen Dank vorab
Sabiene H.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau H.,

besten Dank für die Anfrage. Sie können mich direkt unter claudia.koehler@gruene-fraktion-bayern.de erreichen. Die Petition kann frühestens am 23.6. aufgerufen werden, ich werde mich genau erkundigen und Ihnen Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Köhler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau H.,

die Petition ist auf der Tagesordnung am 6.7.22 vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Köhler, MdL

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau H.,

der TOP „Forsthaus Valepp“ ist nun für 13.7. vorgesehen (nicht öffentliche Sitzung).

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Köhler, MdL

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau H.,

der aktuelle Termin ist nun der 14.7. ab 9.15 Uhr. Petent*innen werden zur nicht öffentlichen Sitzung zugelassen.

Viele Grüße

Claudia Köhler