Frage an Claudia Moll bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Claudia Moll
SPD
Frage von Friedrich S. •

Frage an Claudia Moll von Friedrich S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich kann nicht verstehen warum wird der Deutsche Bürger von der Politik als unmündige Bürger Betrachten. und Warum wird die Wirtschaft nicht besser Kontrolliert und Öffentlich gemacht, Wenn sie unter vorgehaltener Hand Gelder Verteilt wenn ich was verteile will ich auch Einfluss nehmen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

Ich glaube nicht, dass die Politik Menschen als unmündige Bürger betrachtet. Für mich gilt diese Vorstellung in keinster Weise. Genau wie im Deutschen Bundestag liegt mir auch in der Wirtschaft ein gewisses Maß an Transparenz am Herzen.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Moll