Sind sie für Zahlungen an andere Staaten um Flüchtingseinreisen nach Deutschland zu steuern?

Clemens Jost
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Jost zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Sind sie für Zahlungen an andere Staaten um Flüchtingseinreisen nach Deutschland zu steuern?

Antwort von
DIE LINKE

Deutschland sollte Geflüchteten helfen und ihre Situation verbessern. Zahlungen und dreckige Deals nur um sie von Deutschland und der EU fernzuhalten, wie mit Erdogan, lehne ich ab.