Wie steht die Basis zurFrage von Auslandseinsätzen der Bundeswehr?

Conny Bruhn
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Conny Bruhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara N. •

Wie steht die Basis zurFrage von Auslandseinsätzen der Bundeswehr?

Antwort von
dieBasis

Keine Auslandseinsätze ohne UN-Mandat!

dieBasis steht für echte Friedenspolitik: Frieden mit Russland und allen anderen Staaten.

Ich setze mich dafür ein, die Beteiligung an Kriegen durch Bundeswehr, Waffenlieferungen, Logistik (z.B. Ramstein) und Kriegspropaganda zu beenden.