Sehr geehrte Frau Schmidt, ihre Berufsbezeichnung lautet Historikerin. Sie haben ein Studium der Geschichtswissenschaften in Gießen angegeben, aber keinen Abschluss. Bitte erklären Sie den Sachverhalt

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Dagmar Schmidt
SPD
Frage von Norbert K. •

Sehr geehrte Frau Schmidt, ihre Berufsbezeichnung lautet Historikerin. Sie haben ein Studium der Geschichtswissenschaften in Gießen angegeben, aber keinen Abschluss. Bitte erklären Sie den Sachverhalt

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne kläre ich den Sachverhalt. Ich habe mein Geschichtswissenschaftsstudium in Gießen erfolgreich mit einem Magisterabschluss abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schmidt, MdB