Wie stehen Sie zur digitalen Transformation des Gesundheitswesens und der Umleitung von Beitragsgeldern der GKV aus der analogen Krankenversorgung in die digitale Gesundheitswirtschaft?

Daniel Mayer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Wie stehen Sie zur digitalen Transformation des Gesundheitswesens und der Umleitung von Beitragsgeldern der GKV aus der analogen Krankenversorgung in die digitale Gesundheitswirtschaft?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen auf Basis der Fragestellung keine zufriedenstellende Antwort geben. Könnten Sie mir vielleicht anhand eines Beispiels verdeutlichen, was genau Sie meinen?

Viele Grüße

Daniel Mayer