Frage an Dennis Thering bezüglich Politisches Leben, Parteien

Dennis Thering
CDU
Frage von Christopher S. •

Frage an Dennis Thering von Christopher S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Thering,

mich interessiert Ihre Meinung zu der Aufstellung von Hans-Georg Maaßen für die Bundestagswahl durch die CDU Thüringen im Bundestagswahlkreis Suhl:

Was halten Sie persönlich von der Person Hans-Georg Maaßen und seiner politischen Gesinnung?
Hätten Sie Hans-Georg Maaßen auch in Hamburg auf die Liste gesetzt? Wenn ja warum? Wenn nein warum?
Glauben Sie, dass die Aufstellung von Hans-Georg Maaßen der CDU im Bundestagswahlkampf helfen oder schaden wird?
Sollten Sie von einem Schaden für die Bundes-CDU ausgehen, was unternehmen Sie persönlich, um den Schaden von Ihrer Partei abzuwenden?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Die Entscheidung über die Aufstellung von Kandidaten in den 299 Wahlkreisen obliegt den jeweiligen Mitgliedern und Delegierten vor Ort.

Herzliche Grüße

Ihr
Dennis Thering