Frage an Dirk Wiese bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Nadja B. •

Frage an Dirk Wiese von Nadja B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Wiese,

wie bewerten Sie die Tatsache das Herr Steinbrück von der hochverschuldeten Stadt Bochum im Jahre 2011 für eine Diskussion den Betrag von sagenhaften 25.000,00 Euro erhalten hat? Hätten Sie das Geld angenommen und für private Zwecke oder selbstverständlich für karitative Zwecke verwendet?

Vielen Dank.

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Blume,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie eine konkrete Frage zu meinen politischen Positionen oder Konzepten, wie etwa den 10-Punkte-Plan für das Sauerland, oder anderen politischen Positionen und Konzepten der SPD haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen

Ihr Dirk Wiese