300 Euro Energiepauschale fur Hausfrau ?

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Waldemar S. •

300 Euro Energiepauschale fur Hausfrau ?

Sehr geehrter Herr Dirk Wiese, ich als Rentner habe den 300 Euro Energiepauschale erhalten , Danke schon . Meine Frau ist auch in dem renten alte, wie kann Sie den 300 Euro Energiepauschale erhalten.
Mfg Famiele S..
P.S. Die Frau wahr ein Steuerzaler 19 Jahre .

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

zu diesem Thema habe ich mich bereits in vorherigen Anfragen hier geäußert. Gerne verweise ich deshalb darauf.

Beste Grüße

Dirk Wiese