Sehr geehrter Herr Wiese, was geschieht mit den Milliarden von Masken, Tests und Desinfektionsmitteln während der Corona Zeit? Keiner redet darüber! Wenn es 5vor12 war ist es jetzt dadurch!5 nach 12.

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Ida F. •

Sehr geehrter Herr Wiese, was geschieht mit den Milliarden von Masken, Tests und Desinfektionsmitteln während der Corona Zeit? Keiner redet darüber! Wenn es 5vor12 war ist es jetzt dadurch!5 nach 12.

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau F.,

Masken, Tests und Desinfektionsmittel wurden und werden verwendet. Zum Teil auch vorgehalten, damit wir zukünftig vorbereitet sind. Das nennt man Vorsorge.

Mit besten Grüßen,

Dirk Wiese