Frage an Erik Marquardt bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Erik Marquardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Berthold K. •

Frage an Erik Marquardt von Berthold K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hilfe für Kinder in Moria,
Wie bekomme ich weitere Infos, an welche Pers. oder Orga. muss ich mich wenden?
Habe den Film auf Arte gesehen und möchte finanziell helfen.
Danke für deine Bemühungen!
Die bisherigen Maßnahmen der Bundesregierung sind eine Schande für Deutschland.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr Klein,

ich habe auf meiner Homepage einen Beitrag, der regelmäßig aktualisiert wird und in dem dargestellt wird, welche Möglichkeiten man hat, um zu helfen. Sie finden ihn hinter folgendem Link:
https://erik-marquardt.eu/2020/05/11/howtohelp/

Falls nicht alle Fragen dort beantwortet werden, schreiben Sie gerne eine E-Mail an erik.marquardt@ep.europa.eu

Liebe Grüße
Erik