Frage an Esra Limbacher bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Esra Limbacher
SPD
Frage von Ernst L. •

Frage an Esra Limbacher von Ernst L. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ihr lieben Bundestagskanidaten,

Unsere Gemeinde Kirkel stellt seit Jahren stabile Plakatwende zum anbringen euerer Wahlwerbung auf. Trotzdem verschandelt ihr unsere schöne Burggemeinde für Wochen an Straßenlampen etc. mit euren Plakaten. Zudem fliegen bei schlechtem Wetter die Plakate in der Gegend herum was noch eine Unfallgefahr darstellt.
Muss das sein und kann man das gespart Geld nicht sinnvoller einsetzen.
Mfg
E. L. Kirkel-Altstadt

Esra Limbacher
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Anregungen.

Wie sie sicher wissen, bin ich ein Befürworter in unserer Gemeinde Kirkel in den Wahlkämpfen komplett auf eine Plakatierung zu verzichten. So habe ich es auch in den Kommunalwahlkämpfen durchsetzen können und mit meinem guten Freund und Bürgermeister Frank John im letzten Bürgermeisterwahlkampf fortgeführt. Leider haben sich im Landtags- und Bundestagswahlkampf die anderen Parteien nicht zu einer solchen Haltung durchringen können. Daher haben wir uns entschlossen unsere Plakatierung in der Gemeinde auf ein Minimum zu begrenzen.

Ich hoffe ich konnte Ihr Anliegen vollständig beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Esra Limbacher