Portrait von Eva Goldbach
Antwort von Eva Goldbach
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.09.2017

(...) Der Atomausstieg in Deutschland ist so lange unvollständig, wie wir weiter Europas Atomreaktoren mit Brennelementen versorgen. Solange Atomkraftwerke noch laufen, müssen sie höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Die Schrottreaktoren an unseren Grenzen, wie Temelin in Tschechien, stellen ein besonderes Risiko dar. (...)

Portrait von Eva Goldbach
Antwort von Eva Goldbach
Bündnis 90/Die Grünen
• 16.08.2017

(...) ich würde gegen das Freihandelsabkommen CETA stimmen. Ich lehne CETA ab und will alles dafür tun, damit das Abkommen in dieser Form nicht ratifiziert wird. (...)

Portrait von Eva Goldbach
Antwort von Eva Goldbach
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.08.2017

(...) Was Prostitution angeht, gibt es leider keine Belege dafür, dass Repressionen und Kriminalisierung Prostitution verhindern. Ein Verbot der Prostitution lässt diese nicht verschwinden, wie Erfahrungen aus Schweden zeigen. Prostitution würde verlagert, weniger sichtbar, wodurch Prostituierte noch weniger geschützt werden können. (...)

E-Mail-Adresse