Frage an Fabio De Masi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Fabio De Masi
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula H. •

Frage an Fabio De Masi von Ursula H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr De Masi,

wie kann es sich die EU erlauben in meine vom Grundgesetz garantierten Persönlichkeits-, Freiheits-, u. Menschenrechte einzugreifen und gegen das Völkerrecht zu verstoßen, in dem sie die Panoramafreiheit einschränken oder gar abschaffen will? Die EU soll sich um die Umwelt kümmern und nicht für Lobbyisten der Wirtschaft tätig sein! Wenn die EU so weitermacht entwickelt sie sich zu einer Diktatur, bringt das Volk gegen sich auf und wird sich letzten Endes auch selbst abschaffen, denn so kann und darf es nicht weitergehen! Bitte unternehmen Sie etwas dagegen!

Mit freundlichen Grüßen

U. H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau H.,

Besten Dank für Ihre Zuschrift. Ich habe eine ähnliche Anfrage bereits hier beantwortet.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/fabio-de-masi/question/2015-06-29/18665

Ich teile die Kritik an der Einschränkung der Panoramafreiheit. Ich hoffe mit dem Verweis auf die Antwort Ihrem Anliegen gerecht zu werden.

Beste Grüße nach Bremen,

Fabio De Masi