Guten Tag Herr Ossner, warum stimmten Sie am 17. Januar für die Lieferung von TAURUS Marschflugkörpern aber am 22. Januar gegen eine weitere militärische Unterstützung der Ukraine?

Florian Oßner
CSU
Frage von Ingo L. •

Guten Tag Herr Ossner, warum stimmten Sie am 17. Januar für die Lieferung von TAURUS Marschflugkörpern aber am 22. Januar gegen eine weitere militärische Unterstützung der Ukraine?

Antwort von
CSU

Lieber Herr L.,

besten Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben absolut Recht, dass ich am 17.01.2024 unserem Entschließungsantrag von CDU/CSU zugestimmt habe.

Am 22.01.2024 fand jedoch keine Abstimmung im Bundestag statt.

Mit den besten Grüßen

Ihr Florian Oßner