Was halten sie persönlich von Armin Laschet als unseren neuen Bundeskanzler? Besteht noch die hoffnung, dass Armin Laschet zurücktritt und Markus Söder kandidiert?

Florian Oßner
CSU
Frage von fiducia s. •

Was halten sie persönlich von Armin Laschet als unseren neuen Bundeskanzler? Besteht noch die hoffnung, dass Armin Laschet zurücktritt und Markus Söder kandidiert?

Antwort von
CSU

Liebe/r Frau/Herr Fiducia Spes,

besten Dank für Ihre Anfrage.

Die Frage nach der/m nächsten Bundeskanzler/in entscheidet die zukünftige Mehrheit der Abgeordneten im Deutschen Bundestag. Deshalb kämpfen wir als CDU/CSU gemeinsam dafür, dass keine linke Mehrheit neben uns diese Entscheidung trifft.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Florian Oßner MdB