Frage an Florian Post bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Florian Post
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Post zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid B. •

Frage an Florian Post von Ingrid B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ferkelkastration:
Ich möchte gerne wissen mit welcher Begründung mein Abgeordneter des Wahlkreises München-Nord gegen die Betäubung bei der Kastration von Ferkeln gestimmt hat!
Das ist für mich nicht hinnehmbar und ich werde mir auch bei der nächsten Wahl sehr genau überlegen wo ich mein Kreuzchen mache!

MfG I. B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 9. Dezember 2018. Für die Beantwortung möchte ich auf meine Antwort auf die Frage vom 12. November zum gleichen Thema verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Post