Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubertus H. •

Frage an Florian Weber von Hubertus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Florian,

da wir uns ja schon persönlich kennen möchte ich dich zuallererst herzlich Grüßen!

meine frage für die Weltöffentlichkeit wäre:

Würde die Bayernpartei auch Regierungsverantwortung übernehmen und welches wäre dein Lieblingsposten?

es grüßt dich
Hubertus

Antwort von
BAYERNPARTEI

Lieber Hubertus,

für den Fall, dass wir für uns wichtige Themen, wie z. B. in der
Bildungspolitik und der Stärkung der Rechte Bayerns umsetzen können,
wären wir bereit Regierungsverantwortung zu übernehmen.

Mein "Lieblingsposten" wäre "Bayerischer Außenminister":-).

Herzliche Grüße

Florian Weber