Guten Tag Herr Imhoff, Wie stehen sie zu ihrem Kollegen Herr Timke und seiner Partei/Fraktion? Sind sie offen für mögliche Zusammenarbeit und warum ?

Frank Imhoff
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Leon M. •

Guten Tag Herr Imhoff, Wie stehen sie zu ihrem Kollegen Herr Timke und seiner Partei/Fraktion? Sind sie offen für mögliche Zusammenarbeit und warum ?

Antwort von
CDU

Bei Bündnis Deutschland (BD) handelt es sich um eine demokratische Partei, die vom Verfassungsschutz nicht überwacht wird. Natürlich äußern sich Mitglieder von BD teilweise rechtspopulistisch, wovon wir uns als CDU Bürgerschaftsfraktion Bremen ausdrücklich distanzieren. Wir haben unsere eigenen Positionen und machen diese auch deutlich.

Innerhalb der Opposition gibt es keine Zusammenarbeit, sondern jede Fraktion handelt für sich.