Wie viel Geld haben Sie persönlich dieses Jahr durch Spenden und Schenkungen eingenommen?

Frederik Hintermayr
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frederik Hintermayr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joshua B. •

Wie viel Geld haben Sie persönlich dieses Jahr durch Spenden und Schenkungen eingenommen?

Hallo Herr Hintermayr,
Sie engagieren sich lt. eigenen Angaben ja für transparente Politik. Daher möchte ich Sie sehr gerne fragen, wieviel Geld sie persönlich dieses Jahr durch Spenden und Schenkungen eingenommen haben?

Frederik Hintermayr
Antwort von
DIE LINKE

Ich persönlich habe keine Einnahmen aus Spenden und Schenkungen. Unsere Partei nimmt, wie jede Partei, natürlich gerne Spenden von  Mitgliedern und Unterstützer*innen an. Spenden von Konzernen und Lobbyisten lehnen wir – als einzige Partei im Bundestag- ab.