Frage an Gernot Laude bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gernot Laude
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Laude zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar D. •

Frage an Gernot Laude von Lothar D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nur zufällig habe ich erfahren, dass es über Abgeordnetenwatch die Möglichkeit gibt, Kandidaten Fragen zu stellen. Ich finde das sehr gut.

Haben Sie dies in Ihren Wahlkreisen bekannt gegeben, z.B. Ihren Parteifreunden
oder der breiteren Öffentlichkeit ?

Falls nein, warum (noch) nicht ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr D. B.,
pardon, dieses habe ich in der Tat versäumt und hole es durch
Veröffentlichung in facebook, Seite AfD MTK am 17. Aug 2017 nach

Mit freundlichen Grüßen
Gernot Laude