Frage an Gordan Dudas bezüglich Verbraucherschutz

Gordan Dudas
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Björn E. •

Frage an Gordan Dudas von Björn E. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag Herr Dudas!

Sie schrieben in Ihrer Antwort, dass die Senkung im Wahlprogramm der SPD steht. Nun stand dies aber auch schon im Koalitionsvertrag von Rot-Grün. Warum wurde es bisher nicht umgesetzt? Nachlesen kann man dies auf Seite 75, Zeile 3601.

http://www.nrwspd.de/db/docs/doc_30009_2010713112745.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Björn Engel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Engel,

vielen Dank für Ihre erneute Frage. Wie Ihnen ja bekannt ist wurde die Legislaturperiode nach nicht einmal zwei Jahren durch die vorzeitige Auflösung des Landtags beendet. Daher war es bedauerlicherweise nicht möglich, das gesamte auf fünf (!) Jahre ausgelegte Programm im Koalitionsvertrag umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gordan Dudas