Frage an Gottfried Ludewig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gottfried Ludewig
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Ludewig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen J. •

Frage an Gottfried Ludewig von Steffen J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ludewig,

wären Sie im Fall Ihrer Wahl bereit, Ihre Kontakte zu Lobbyisten offen zu legen?

Mit freundlichen Grüßen
S. J.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.,

seit 2011 bin ich Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und schreibe seitdem regelmäßig auf meiner Webseite ( www.gottfried-ludewig.de ), über meine Arbeit. Hier finden Sie viele Informationen darüber, wen ich treffe, worüber wir reden und sprechen. Informationen über Mitgliedschaften in Vereinen und Gremien finden Sie auch auf der Internetseite des Berliner Abgeordnetenhauses ( https://www.parlament-berlin.de/de/Abgeordnete/Ludewig-Gottfried_1 )

Mit besten Grüßen,
Gottfried Ludewig