Frage an Hans-Werner Kammer bezüglich Soziale Sicherung

Hans-Werner Kammer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Werner Kammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph S. •

Frage an Hans-Werner Kammer von Christoph S. bezüglich Soziale Sicherung

1.Halten Sie die Repression und die Kriminalisierung von Drogenkonsumenten für eine sinnvolle Säule der Drogenpolitik?
2. Wollen Sie die Strafverfolgung von Cannabiskonsumenten generell eher mildern, verschärfen oder unverändert lassen?
3.Wollen Sie die Strafverfolgung des Anbaus weniger Hanfpflanzen zur Deckung des Eigenbedarfs eher mildern, verschärfen oder unverändert lassen?
4.Wie stehen Sie zum aktuellen Vorschlag der LINKEN zur Einführung von Cannabis Social Clubs?
5. Wie stehen Sie zur Qualitätskontrolle von Drogen wie Cannabis?
6. Halten Sie es für sinnvoll, dass Cannabiskonsumenten bei der Überprüfung der Fahreignung gegenüber Alkoholkonsumenten benachteiligt werden oder setzen Sie sich für eine Gleichbehandlung ein?
7. Was halten sie von der kompletten Legalisierung von Cannabis wie es jetzt in Washington und Colorado der Fall ist ?

ALKOHOL TOTE JEDES JAHR WELTWEIT :

http://www.focus.de/panorama/welt/gesundheit-jaehrlich-2-5-millionen-tote-durch-alkohol_aid_599128.html

TABAKTOTE WELTWEIT :

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/news/rauchen-weltweit-sechs-millionen-tote-durch-tabak_aid_429969.html

CANNABIS TOTE gibt es leider keinen der direkt mit cannabis in verbindung gebracht worden ist....

Antwort von
CDU

1. Repression verdeutlicht auch die Gefahren.

2. Soll unverändert bleiben.

3. Soll unverändert bleiben.

4. Unsinn, S. 1.

5. Eine Selbstschädigung mit Prüfsiegel der "Stiftung Drogentest" lehne ich ab.

6. ???

7. Nichts.