Frage an Hans-Werner Kammer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hans-Werner Kammer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Werner Kammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen W. •

Frage an Hans-Werner Kammer von Jochen W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

hallo Herr Kammer,

ich bin 28 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, ich dachte immer in meinem alter bekomme ich noch gut Arbeit! Aber ich kann Herrn Schuster nur zustimmen!!!
Warum bekomme ich nur Arbeit bei (im Volksmund) Sklaventreibern???
Dazu kommt noch das sie schlecht bezahlt ist!!! Ich habe mit 28 Jahren angst vor dem was morgen ist !!!!????? Wie soll ich mein Leben planen wenn morgen wieder keine Arbeit da ist???? Reicht das Geld noch bis zum Monatsende???? Glauben sie mir eins, diese Fragen stellen sich tausende junge Menschen in Niedersachsen Tag für Tag, Monat für Monat!!!!!! Wie man an Herrn Schuster´s sieht nicht nur Junge sonder auch Ältere!
Das kann es nicht sein!!!
Ich habe es satt!!
Es macht mich Wütend!!
Was wird sich ändern?

Gruß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Watty,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Da Sie die mit Ihren Ausführungen die vorhergegangene Frage des Herrn Schuster unterstreichen, möchte ich auf die ausführliche Antwort zu dessen Anfrage verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Hans-Werner Kammer