Frage an Henning Otte bezüglich Recht

Henning Otte
CDU
Frage von Alexander B. •

Frage an Henning Otte von Alexander B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Otte,

ich habe Sie als Kandidatin in meinem Wahlkreis für die anstehende Bundestagswahl identifiziert.

Ob ich Sie wähle und damit der CDU meine Erststimme gebe, hängt davon ab, wie Sie folgende Fragen beantworten:

1. Wie ist Ihre Position bezüglich der Legalisierung von Cannabis?
2. Sind Sie Mitglied oder in irgendeiner Weise verbunden mit dem Think-Tank Atlantik-Brücke e.V.?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

A. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

zu Frage 1: Ich bin gegen eine Legalisierung von Cannabis, weil das für einzelne Menschen zur Einstiegsdroge werden kann.

Zu Frage 2: Ich bin Mitglied der Atlantikbrücke, die zur Aufgabe hat, die transatlantischen Beziehungen zwischen den USA, Kanada und Deutschland zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Otte