Frage an Ilse Aigner bezüglich Verbraucherschutz

Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Helmuth M. •

Frage an Ilse Aigner von Helmuth M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Ministerin,

zur Frage des H. Z. (30.06.2009) schrieben Sie:

Zitat:

ich darf Sie darauf hinweisen, dass Ihr Vorgang in meinem Haus mehrere Ordner umfasst. Ich darf Sie außerdem darauf hinweisen, dass ich mich in der Öffentlichkeit, in Ihrem eigenen Interesse, nicht zu Ihrem Vorgang äußern werde. Die Art und Weise, wie Sie hier argumentieren, erscheint mir vor diesem Hintergrund nicht fair zu sein, da die übrigen Besucher dieser Seite nicht mit Ihrer Angelegenheit vertraut sind.

Zitat Ende

Um welche Akten handelt es sich hierbei?

Sind das in Teilen die selben Akten, welche in Landshut bei der FÜAK "lagern" oder jene, welche die in Teilen, in einem ungeöffneten Paket von der Justiz an Herrn Zwanziger zurückgeschickt wurden?

Wenn ja, dann bitte ich Sie die gesamte Öffentlichkeit über den vollständigen Inhalt zu informieren, der Fairness und Gesundheit halber.

Wo kann sich die Öffentlichkeit ein Bild der Materie machen?

MfG

Helmuth Meixner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meixner,

aus Gründen des Datenschutzes kann ich Ihnen bezüglich des Schriftwechsels meines Hauses keine Auskünfte erteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB